FAQ

Noch Fragen? Hilfe naht!

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie nicht direkt anzurufen oder uns eine eMail zukommen zu lassen. Wir antworten garantiert!

Neues Passwort anfordern

FRAGEN & ANTWORTEN

Die Bäckerei Discher aus Öhringen backt für Sie täglich, ofenfrisch und lecker. Alle Backwaren werden natürlich in Handwerkstradition hergestellt.
Wir liefern Ihnen Ihre Bestellung morgens bis spätestens 8:15Uhr an die Haustür. So dass Sie entspannt mit einem leckeren Frühstück in den Tag starten können. Dies ist die späteste Lieferzeit. Manche Ortschaften erhalten Ihre Brötchen auch schon um 06:15Uhr. Einfach mal anfragen und wir teilen Ihnen gern die voraussichtliche Lieferzeit mit (+/- 30 Minuten)
Wir liefern auch an den Feiertagen. Sollten wir einmal nicht liefern, geben wir dies per E-Mail , auf der Homepage und bei Facebook bekannt. Für die Feiertage muss nichts weiter unternommen werden, da die Bestellungen gemäß Deines hinterlegten Planes ausgeführt wird. Natürlich verzichten wir auch bei Feiertagslieferungen auf einen Zuschlag.
Deine Brötchenlieferung findest du generell an deiner Tür. Dabei ist es egal ob dabei keine oder zwanzig Treppenstufen erklommen werden müssen. Sollte du einen Beutel, eine Gefäß oder eine Styroporbox vor die Tür gestellt haben, wird der Fahrer für deine Brötchen natürlich diese auch nutzen. Natürlich erfüllen wir auch Sonderwünsche. Nenne uns einfach deinen Wunschablageort und wir erledigen den Rest :=)
Der Brezel-Flitzer liefert still und heimlich Brötchen an die Haustür. Daher wird nicht geklingelt - außer - es wird ausdrücklich gewünscht. Es liegt also bei Dir! :=)
Täglich frisch gebackene Brötchen direkt an die Haustür - Hierfür steht ein Heer von Bäckern und Gehhilfen jede Nacht in der Backstube und zaubert für Sie feinste Backwaren.
Gerne per-Mail (info@brezelflitzer.de), per Telefon 0178/807 633 9 oder direkt auf unserer Bestellseite (www.brezelflitzer.de)
Du kannst dir Deine Brötchen täglich liefern lassen oder auch nur einmalig. DIes liegt ganz bei Dir. Vorgaben und Abnahmemengen gibt es bei uns nicht.
Bestellungen können bis Freitag 17:00 Uhr im Kundenkonto direkt geändert oder gelöscht werden. Freitags wird generell für Samstag, Sonntag mitbestellt. Änderungen für das Wochenende müssen daher bis Freitag um 17:00Uhr eingegangen sein.
Die Liefergebühren betragen oftmals weniger als der Kaltstart eines Autos. 1,50€/Lieferung am Wochenende. Hierbei ist es egal wie viel bestellt wird :=) Kennenlernangebot: Neukunden schenken wir generell die erste Liefergebühr :=)
Gerade bei feuchter Witterung erhalten Sie eine bestmögliche Qualität, wenn Sie dem Brezel-Flitzer einen alten Kochtopf (mit Decke)l, eine Styroporkiste oder ein Gefäß mit Deckel bereitstellen. Falls Sie dieses nicht zur Verfügung haben, können Sie uns auch einen einfachen Leinenbeutel an die Tür hängen.
Sollte es einmal etwas zu optimieren oder zu beanstanden geben, reicht es möglichst zeitnah eine E-Mail zu verfassen. (info@brezelflitzer.de) Natürlich kannst du auch per WhatsApp, Telefon und SMS (Nummer ist im Kundenkonto ersichtlich) uns kontaktieren. Beachte hierbei - Je frühzeitiger du dich meldest, je wahrscheinlich können wir noch etwas am selben Tage für dich tun :=)
Deine Kundenrechnung erhälst du immer zum Ende des Monats. Dabei wird generell der aktuelle volle Monat abgerechnet. Im Anschluss wird deine Rechnung per E-Mail versandt. Die Rechnungen findest du darüber hinaus direkt in deinem Kundenkonto unter Dokumente / Rechnungen.
Gern können Sie per Überweisung und Lastschrift bezahlen. Ihre Rechnung wird monatlich erstellt und Ihnen per Mail zugesandt. Auf Wunsch erhalten Sie Ihre Rechnung natürlich auch als Brief. Unsere Lastschriften werden generell vom bekannten Finanzdienstleister "GoCardless" eingezogen und bearbeitet.
Kein Problem - Im Kundenkonto können Sie einfach auf "Unterbrechung" klicken - den Zeitraum angeben und schon wird Ihre Lieferung pausiert. Natürlich können Sie uns auch direkt kontaktieren und wir erledigen dies dann für Sie 🙂
Da Sie die ganze Woche bis Freitags 17:00 Uhr für das kommende Wochenende bestellen können (Siehe Bestelländerungen) ist eine Kündigung nicht notwendig. Kündigungsfristen sind damit nicht notwendig :=)
Wir sind für alle Fragen da - Kontaktieren Sie uns einfach per Mail, Telefon oder SMS/WhatsApp.
Sollten Sie Ihren Nutzernamen vergessen haben, beachten Sie bitte folgendes:
  • Der Nutzername setzt generell sich wie folgt zusammen:
  • Erster Buchstabe des Vornamen + kompletter Nachname (Beispiel: Andreas Müller = Nutzername = AMÜLLER)
  • In seltenen Fällen (bei doppelter Namensgebungen unserer Kunden) können auch die beiden ersten Buchstaben am Anfang stehen. Melden Sie sich einfach falls es weiterhin nicht klappen sollte. Wir helfen dann wie immer prompt 🙂
Es tauchen vereinzelt Fragen zur Erstanmeldung auf. Hierbei zeigte sich, dass gern das Passwort aus der eMail herauskopiert wurde. Es kann hierbei passieren das hinter dem Passwort ein Leerzeichen mitkopiert wird, wodurch der Anmeldeversuch fehl schlägt. .
  • LÖSUNG 1: Das Passwort kann kopiert werden. Hierbei ist jedoch darauf zu achten, dass wirklich nur das Passwort angewählt wurde. (Somit ohne Leerzeichen am Ende)
  • LÖSUNG 2: Falls euer Passwort verloren ging. Klickt auf nachfolgenden Text -> "Passwort vergessen?" Einfach anklicken, eMailadresse angeben und schon wird euch ein neues Passwort zugesandt.
Sollten weitehin Schwierigkeiten auftreten, zögert bitte nicht uns anzurufen, eine Mail zu schicken oder im Chat (unten rechts) nachzufragen. Wir helfen dann direkt und unkompliziert :=)

___

Neues Passwort anfordern

Wir beliefern auch Hotels, Restaurants, Catering-Unternehmen, Büros, Gastronomiebetriebe, Burger-Bars und Imbisse in Öhringen und 20km Umgebung. Wenn auch Sie an einer Belieferung für Ihr Unternehmen interessiert sind, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme: Unsere Ansprechpartnerin für Sie ist Herr Nytz. Tel: 0178/807 633 9 (Mo - Fr von 11:00-16:00Uhr Email: info@brezelflitzer.de

 ___

JETZT NEUKUNDE WERDEN       Einzelbestellung

Kontakt & Feedback